28. Mai 2017

Anmeldung

Vor der Anmeldung bitte unbedingt die Infos zum Camp lesen!

Bei Fragen zu deiner Anmeldung nehme mit uns Kontakt auf.

Verbindliche Anmeldung zum Handballcamp 2022

29. August bis 2. September 2022, jeweils 10-16 Uhr, IGS Mainz-Bretzenheim, Jahrgänge 2010-2015.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 60. Anmeldeschluss ist der 12. August 2022 – 23:59 Uhr.

Zur Anmeldung mehrerer Kinder bitte den Antrag mehrfach ausfüllen und senden.

    1. Daten des Kindes:





    2. Daten Kontaktperson/Erziehungsberechtigte/r:


    3. Nach Campschluss:

    Nach Campschluss (16 Uhr)...


    4. Wichtige Bemerkungen:

    Gesundheit, Ernährung etc.


    5. Gebühren:

    Die Camp Gebühr in Höhe von 75€ (Abteilungsmitglieder Handball TSG Bretzenheim oder DJK Bretzenheim) ist am 1. Camptag vor Campbeginn passend in bar zu bezahlen.

    Zustimmen


    6. Einverständniserklärung:

    Mit dem Senden dieser Anmeldung erkläre ich mein Einverständnis, dass während des Camps von meinem Kind oder mir aufgenommene Fotos von der SG Bretzenheim zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden dürfen.
    Ich bestätige die Richtigkeit meiner Angaben.
    Ich nehme zur Kenntnis, dass die angegebenen Daten ausschließlich zu Zwecken des Camps verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen (s. Impressum).
    Meinem Kind ist bewusst, dass ein angemessenes Verhalten zur Teilnahme am Camp notwendig ist, den Anweisungen der Betreuer ist Folge zu leisten. Ich verpflichte mich mein Kind bei unangemmessenen Verhalten umgehend vom Camp abzuholen.
    Ich verzichte auf die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen gegenüber der SG TSG/DJK Bretzenheim aufgrund während des Handball-Camps mir oder meinem Kind erlittener Schäden.

    Zustimmen


    7. Anmeldeprozedur:

    Die eingehenden Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bis zur maximalen Teilnehmeranzahl von 60 berücksichtigt. Anmeldeschluss ist spätestens der 12. August 2022.
    Du erhältst von uns eine separate eMail als Bestätigung deiner Teilnahme.
    Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen bitten wir von Statusabfragen abzusehen.
    Der Veranstalter behält sich vor das Camp kurfristig absagen zu können.

    Zustimmen


    8. Storno-Regelung:

    Für Absagen müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15€ erheben.

    Bei Absagen ab einer Woche vor Campbeginn (21.08.2022) behalten wir uns vor die gesamte Teilnahmegebühr zu verlangen.

    Zustimmen


    9. Geschirr:

    Um unseren Beitrag zur Müllvermeidung zu erhöhen, bitten wir die Teilnehmer täglich tiefen Teller + Besteck von zu Hause mitzubringen und abends zu Hause zu spülen!

    Zustimmen


    10: Corona (COVID-19) Regelungen:

    Je nach Entwicklung der Corona-Situation in den Sommerferien, behält sich der Veranstalter vor am Montag und womöglich an weiteren Tagen die Vorlage eines aktuellen negativen Schnelltests zu verlangen. Darüber und ggf. notwendige weitere Schutzmaßnahmen informiert der Veranstalter kurzfristig.

    Zustimmen